News Aktuell

< Tiba Tech News: BITMi startet „Software Hosted in Germany“ Partnermodell
08.04.2016 11:15 Age: 3 yrs
Category: aktuelles
By: Tiba- Tech Web Team

Tiba Tech News: Aktuelles von der Planview GmbH, Software & Consulting

Planview ernennt Bryan Urioste zum Executive Vice President of Worldwide Marketing


 

Austin / Karlsruhe, 8. April 2016 – Planview hat Bryan Urioste zum Executive Vice President of Worldwide Marketing berufen. In dieser Position leitet Urioste die globalen Marketingaktivitäten des Produktportfolios von Planview sowie die Unternehmens-kommunikation, Demand Generation Management und Digital Business. Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marketing von Technologieunternehmen, die in den Bereichen Unternehmenssoftware, Cloud-Services und in schnell wachsenden Branchen tätig sind. Bevor er zu Planview kam führte Urioste als Vice President of Demand Generation bei Solarwinds ein globales Team von mehr als 50 Experten und verantwortete das

Kunden- und Content Marketing sowie die Leadgenerierung. Davor hatte er eine Reihe von Führungspositionen bei Rackspace inne, zuletzt als Senior Director für Kundenmarketing.

„Bryan Urioste verfügt über wertvolles Marketing-Know-how sowohl im traditionellen Softwaregeschäft als auch im Markt für Cloud-basierte Unternehmenssoftware“, sagt Greg Gilmore, CEO von Planview. „Planview greift eine weitgehend ungenutzte Chance in seinem Marktsegment auf, da es eine Komplettlösung anbietet, mit der Unternehmen sowohl ihre Ressourcen managen als auch ihren Arbeitsaufwand optimieren können. Planviews Lösungen helfen dabei, die Transformation von Unternehmen zu unterstützen, wobei wir eng mit bestehenden und potenziellen Kunden zusammenarbeiten. Für diese Strategie sind Bryan Uriostes Führungsqualitäten und Branchenerfahrung eine perfekte Ergänzung.“

Bei Planview wird Urioste globale Aufgaben übernehmen und ein internationales Team in den USA und Europa führen. Er wird als ein Teil des Führungsteams  an Greg Gilmore berichten.

Gleichzeitig Innovationen fördern und den Ressourcen- sowie Arbeitseinsatz optimieren

„Planview zeichnet sich durch seine kundenorientierte Unternehmenskultur aus und hat ambitionierte Wachstumsziele“, sagt Bryan Urioste. „Heutzutage müssen sich die führenden Unternehmen ständig anpassen um neue Kundenbedürfnisse zu erfüllen, während sie einem harten Wettbewerb und einer beschleunigten Digitalisierung ausgesetzt sind. Planview sieht sich an der Spitze dieser Entwicklung, weil es Lösungen anbietet, mit denen Unternehmen Innovationen fördern und ihren Ressourcen- und Arbeitseinsatz optimieren können. Dies eröffnet enorme Chancen.“

Unternehmensprofil Planview

Planview hilft Unternehmen dabei, ihre Ressourcen bestmöglich zu nutzen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Ressourcen und Arbeitsweise optimieren. Unsere Produkte umfassen Softwarewerkzeuge für die strategische Planung, das Portfolio- und Ressourcenmanagement, Projekt- und Teamarbeit. Von kleinen Teams bis zu großen Konzernen – Unternehmen in allen Branchen nutzen die Produkte von Planview: Planview Enterprise, Projectplace und Troux. Planview hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas, und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter. Über 1.000 Unternehmen und mehr als eine Million Nutzer vertrauen täglich auf die Produkte von Planview.

www.planview.de
www.projectplace.de 

Quellenangabe: (c)Planview GmbH
Pressemeldung: Tornado Communications an Tiba Technologieberatung GmbH

 

Sie sind auf der Suche nach PM Softwarelösungen für Ihr Unternehmen?
Die Projektspezialisten der Tiba Technologieberatung GmbH beraten Sie gerne.
Nutzen Sie unser Kontaktformular für eine unverbindliche Erstberatung.


Kontakt

Tiba Technologieberatung GmbH
Wittenbergplatz 1
10789 Berlin
Tel:  +49 30 236 345 0
Fax: +49 30 236 345 19
info(at)tiba-tech.de
Kontaktdaten
Kurzprofil zum Unternehmen

Latest News

16.01.2019

Tiba Tech microTOOL Aktuell: Requirements Engineers effizient eingesetzt

Neues aus dem microTOOL Blog - Ein Gastbeitrag von René Buschweiter

Category: aktuelles

16.01.2019

Tiba Tech Microsoft News: Support-Ende Windows Server 2008/2008 R2 und SQL Server 2008/2008 R2 – So gelingt der Umstieg

Am 14. Januar 2020 endet der erweiterte Support für Windows Server 2008/2008 R2, am 9. Juli 2019 für SQL Server 2008/2008 R2. Microsoft wird für diese Versionweiter

Category: aktuelles

Tiba soziale Netzwerke

Tiba Blog
Tiba Magazin